We Love Russia Februar 2017 – Russian Fails 7 min.

07:34
  • 0 Aufrufe
Veröffentlicht am 27. Februar 2017

Ein ganz normaler Januar Morgens um 8 Uhr in Russland, fängt ja gut an! Die Jungs auf dem Schlitten hinter dem Auto geben aber mal richtig Gas, was meint Ihr wie schnell sind die unterwegs? Ich glaube das ist echt ordentlich kalt 😉 Bei Minuten 1:20 wieder ein super Auto-
Weitsprung, hätte nicht gedacht das die so weit kommen. Mit dem SUV die vereiste Straße, das sollte doch gehen denkt man sich, falsch gedacht! Was lernen wir sonst noch in diesem Video, Autos ohne Reifen fahren noch wunderbar. Mach keine zu wilden Partys im Bus. Dreh dich nicht zu lange im Kreis. Schlag niemals gegen deinen Fernseher aus zu viel Freude. Und natürlich passt gut im Straßenverkehr auf 😀

Kommentiert eure liebsten Aktionen aus diesem Video hier bei uns! Teilt das Video mit euren Freunden oder gebt uns ein Like! Danke!

We Love Russia Videos – Mehr davon aus dem Jahr 2017! Hier gehts zu Quelle!.