We Love Russia Juli 2015 – Russian Fail Compilation #49

04:38
  • 603,147 Aufrufe
Veröffentlicht am 3. Juli 2015

Ein weiteres sensationelles We love Russia Video. Russian Fail Compilation #49 – Juli 2015: Am Anfang ist zu sehen wie wohl jeder von uns die Arbeit am Freitagnachmittag verlässt 😀 dieser Elch hat es einfach drauf, kurz übers Auto springen und weiter geht es als ob nichts gewesen wäre! Wie man mit einem Panzer driften kann wird und hier auch kurz gezeigt, wenn nicht in Russland wo sonst! Ein netter Salto aus dem 8 Stock eines Hauses in einer lächerlich kleinen Schneehaufen… OMG :O plus sich dazu noch anzünden, wie kommt man auch nur auf eine solche Idee? Die Autobahn mal gelb anmalen, wies dies geht, zeigt euch der LKW-Fahrer hier ganz genau. Und was mit den Ladies am Ende los ist kann ich euch auch nicht wirklich sagen, sieht aber nach einem sehr guten Abend aus!

Kommentiert eure liebsten Aktionen aus diesem Video hier bei uns! Teilt das Video mit euren Freunden oder gebt uns ein Like! Danke!

Mehr We Love Russia Videos aus dem Jahr 2015 findest du übrigens natürlich auch sofort hier.